RIGI PIZZA KüSSNACHT

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1704 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Rigi Pizza Küssnacht bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:47 Bestellt Pizza Hot mit scharfer Salami. Zusätzlich nochmals bestellt Hot Salami. Geliefert 5 Scheiben normaler Salami. Auch von Oregano war nichts zu spüren. Bin einfach nur enttäuscht.
20 Apr 2024 um 13:35 Die gelieferte Lasagne al forno hat meine Frau und mich doch einigermassen enttäuscht: eine riesige Menge Käse und Tomaten-sauce, und am Boden derAluschale klebte ein Blatt Teigware. Und da fanden wir auch etwas Fleisch. Immerhin war sie gut gewürzt
10 Apr 2024 um 22:15 Pizza war super. Der Cheeseburger war ein Kebab mit Rindfleisch und gummiger Käse, werde ich nicht mehr bestellen.
3 Apr 2024 um 22:33 Lecker! Wer aber voll cool hättet Ihr ne Scharf option beim Dürüm.
30 Mär 2024 um 15:33 alles top
27 Mär 2024 um 14:23 falsches Essen geliefert, Qualität saumässig
25 Mär 2024 um 22:04 Extra Käse & Kebapfleisch bezahlt und nicht erhalten. Schaade
25 Mär 2024 um 6:40 Pizzasauce war nicht lecker. Wurde wahrscheinlich eine Fertigsauce verwendet. Kebab wsserig da Cocktailsauce viel zu wässerig. Tropfte beim essen. Nicht zu empfehlen.